· 

Die Größe spielt doch eine Rolle.

Die Systemmedien waren und sind schlampig. Das liegt an ihrer immer mehr gewachsenen Überheblichkeit. Sie kommen ja mit Allem durch. 

Aber wie heisst es: Hochmut kommt vor dem Fall! Naja, das ist ein bisschen pathetisch. 

Also vorab kleine Zusammenfassung dieses Videos: wenn man eines der häufigen Fotos nimmt, dass in den Systemmedien verwendet wird, um zu zeigen, dass nur erbärmlich wenige Demonstranten teilgenommen haben und dieses vergrößert, dann kann man den Schlagschatten von Menschen und Bäumen sehen. Weiters braucht man eine kleine App., mit der vom Schatten ausgehend, die Uhrzeit ermittelt werden kann. Demgemäß zeigt sich, das Foto stammt etwa von 13:15h also gut zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung. Dafür ist es schon ganz schön voll. Weiter kann man oben auf dem ARD-Foto das Brandenburger Tor erkennen, an dem sich eine Menge Menschen staut. Aufgehalten werden sie von einer Blockade von Polizeifahrzeugen. An einem der Fahrzeuge blinkt die Warnmeldung: Vorsicht. Nicht weitergehen, der Platz ist überfüllt. 

Der Druck der 170 Teilnehmer ließ die 17 Menschen aber später doch den Raum vor und hinter der Bühne füllen. Die Straße ist 3,8 km lang. Das erscheint zwar viel, aber leider hat es nicht gereicht, damit die 1,7 Teilnehmer die Hygieneverordnung einhalten konnten.

 

BEWEIS: "20.000" - Lügenfoto der Medien STUNDEN VOR BEGINN der Demo gemacht | #BerlinDemo | #RePost - YouTube